Reli 6bd 2015-16

Blog der Religruppe 6bd Katholische Religion, SPA

Ein Kommentar zu “Über

  1. Ich kenne das Vater unser und ave Maria.Die Gebete kenne ich aus der Kirche und ich glaube dass man beten lernen kann.Man muss die Gebete ja auch auswendig lernen wie Vokabeln.In allen Religionen gibt es Gebete.Ich habe zuhause einen Gebetswürfel und darauf steht das Vater unser wie es in verschiedenen Ländern gesprochen wird.Das Beten habe ich in meiner Religionsgruppe gelernt und viele andere Lieder auch und darüber bin ich sehr froh weil ich in der Kirche nie den Text wusste.Euer Storberrychesecake

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s