Reli 6bd 2015-16

Blog der Religruppe 6bd Katholische Religion, SPA

Wir trauern um die Opfer des verunglückten Fluges 4U9525

15 Kommentare

Unben. 101 Kopie Unben. 46

Wir haben gerade eben im Religionsunterricht Klasse 5 über die schrecklichen Ereignisse im Zusammenhang mit dem verunglückten Flug 4U9525 gesprochen.

Die Kinder hatten die Idee, hier auf unserem Blog ein paar Gedanken, Bilder, Kommentare zu posten, die Trost spenden sollen im Zusammenhang mit dem Unglück und den Angehörigen bei ihrem Schmerz helfen sollen.

Advertisements

Autor: André J. Spang (@Tastenspieler)

Lehrender, Musiker, Komponist, Pianist, Blogger...

15 Kommentare zu “Wir trauern um die Opfer des verunglückten Fluges 4U9525

  1. Wir trauern um die Opfer der germanwings #4U9225!😔

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche allen Familien Angehörigen der Opfer, dass sie den Rückschlag gut verkraften können.

    Gefällt mir

  3. Ich bin entsetzt, was in dem Flugzeug der Germanwings geschehen ist. Es wurde gesagt,dass der Copilot das Flugzeug extra gegen einen Berg gesteuert hat. In dem Flugzeug saßen 16 Schüler. Ich bin sehr traurig.

    Gefällt mir

  4. Wir trauern an die Opfer der Germanwings.Es ist sehr schockierend was am 25.03.2015 passiert ist.

    Gefällt mir

  5. Ich trauere auch um den Flug 4U9525. Hoffentlich werden die Angehörigen es schnell vergessen können. Ich spende Trost.

    Gefällt mir

  6. ich finde es sehr,sehr traurig das für die Angehörigen, dass so viele Menschen auf einmal sterben.

    Gefällt mir

  7. Mir tut es für die Angehörigen der Toten total leid , und ich trauere mit ihnen.

    Gefällt mir

  8. Ich finde es sehr sehr schlimm was der Germanwings passiert ist ich trauere für Sie und kann nicht verstehen wer so ewas machen kann wie kann man nur so herzlos sein aber ich hoffe das sich bald aufklären wir und nochmal ich finde es einfach schrecklich das man so etwas macht !!!!!!!!

    Gefällt mir

  9. Ich finde es sehr sehr traurig das das Flugzeug abgestürzt ist.Ich finde es auch sehr sehr sehr traurig für die Angehörigen😪.Ich hoffe das so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.

    Gefällt mir

  10. Wir alle Trauern um den Flug der Germanwings die am 25.3.15 in den Französischen Alpen abgestürzt ist✈️.Die ganzen Menschen hatten noch viel Leben vor sich👪. Es ist tragisch, dass der Copilot wahrscheinlich die ganzen Leute mit in den Tod gerissen hat. Es waren so viele Menschen an Bord und dabei eine Schulklasse. An alle Angehörige: Wir fühlen mit euch❤️. Wir hoffen, dass sowas nie wieder passieren wird. Wir alle wissen, wie es sich anfühlt und wünschen euch noch viel Freude im Leben❤️. Wir wünschen allen Eltern der Klasse viel Glück für die Zukunft.

    Gefällt mir

  11. Ich finde es entsetzlich 😧, denn ich habe gehört der Pilot hat das Flugzeug extra abstürzen lassen. Ich spende den Angehörigen Trost und vielleicht klingt das blöd, aber ich wünsche den Verstorbenen eine gute Fahrt in den Himmel☁️ Vielleicht ist der Pilot auch ohnmächtig geworden und hat es garnicht extra gemacht die Opfer und die Angehörigen tun mir Leid 😔

    Gefällt mir

  12. Wir trauern um die Germanwings Opfer und ich frage mich, warum einer so etwas machen sollte. Ich trauere um die unschuldigen Leute und hoffe, dass es nie wieder passiert.

    Gefällt mir

  13. Wir trauern um die Lufthansa Maschine die am 25.03.2015 über den französischen Alpen in einen Berg geflogen✈️ ist. Es waren 150 unschuldige Fluggäste an Bord die alle von dem Copiloten mit in den Tod gerissen wurden. Ich wünsche den Eltern der Schulklasse die an Bord war und allen andren alles Gute für die Zukunft❤️, dass es nicht noch einmal passiert.Jeder weiß wie es sich anfühlt jemand wichtigen in seinem Leben zu verlieren😭.
    Alles gute und viel Glück🍀😘

    Gefällt mir

  14. Die Toten sollen in den Herzen weiter leben

    Gefällt mir

  15. Es ist sehr traurig was geschehen ist.
    150 Menschen sind auf einmal gestorben.
    Ich Trauer auch um die Opfer des Fluges.
    Die Freunde und Verwandte werden nun bestimmt eine schwere Zeit vor sich haben doch gemeinsam werden sie es schaffen.
    Hoffentlich wird es niemals wieder passieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s